Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Dana (Homepage) hat am 20.07.2015 16:25:37 geschrieben :

Gruss
Hallo, Deine Seite ist echt genial gelungen, mir gefällt was Du schreibst und wie.

LG Dana
 

walloh hat am 16.05.2015 15:31:37 geschrieben :

hi
Hallo,

Schöne Homepage.
Die Fotos sind gut die du gemacht hast.

Gruß
walloh 

 
 

Melli (Homepage) hat am 08.04.2015 22:19:11 geschrieben :

Cool
Wow das ist alles so schön, was ausergewöhnliches und ich kann nicht mal eine Socke stopfen Schöne Sachen
 

Carisma van Hagenberg, Bestsellerautorin u. Heilerin (Homepage) hat am 06.09.2010 19:17:46 geschrieben :

HP
Schön das ich Dich/Euch gefunden habe,
ganz tolle Seite! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Viel Licht und Liebe , das Glück als dein Begleiter!
Herzlichst
Carisma van Hagenberg
Bestsellerautorin u.Heilerin
 

christina (Homepage) hat am 09.01.2010 20:00:34 geschrieben :

einen Herzensgruss
Meine Liebe, wie geht es Dir?
Mit dem neuen ist es so eine Sache,da darf man skeptisch sein.
Das neue Jahr z.B., was soll daran neu sein? Einfach eine neue Zahl draufgepappt- aber das Leben geht weiter wie bisher.Im übrigen ist es mit der Neuheit schnell vorbei, nach 12 Monaten schicken wir das alte Jahr wieder in den Ruhestand.
Aber das neue Jahr weckt Hoffnungen, so wie alles, was noch jung und neu ist,unverbraucht und kraftvoll.
Neu war einmal auch das Christentum. Mittlerweile ist es alt geworden und so wirkt es manchmal auch. Aber es gab eine Zeit, da war es neu und weckte große Hoffnungen und wer Christ wurde, durfte sich sogar als neuer Mensch fühlen.
Im neuen Testament kommt das Wort ,,neu“ sehr oft vor,was war neu daran fragt ihr mich jetzt?
Jesus sprach, ich gebe Euch ein neues Gebot, dass ihr einander liebt, sagt er im Johannesevangelium, dann werdet ihr erkennen, das ihr meine Jünger seit.
So werden wir erkennen, wenn wir immer wieder der Liebe und dem Frieden Raum geben.
So einfach wird die Welt wieder jung, der nicht den Stab über den bricht, der ihn ärgert. Der Geduld hat und darauf vertraut, dass die Liebe alle Hindernisse, alle Bosheit, allen Starrsinn überwindet.
Liebt einander, so lautet die neue Lehre und sie veraltet nicht.
Es könnte ein wirklich neues Jahr werden, wenn wir uns dieses ewig neue Gebot Jesu zu Herzen nehmen.
Hab Dank für Deine Liebe, ich sende Dir aus tiefstem Herzen
Licht und Liebe Christina mit Ihren Seelchen
 

Werner Reiter (Homepage) hat am 25.08.2009 19:57:38 geschrieben :

Besuch
Hallo, habe hier etwas aussergewöhnlich tolles gefunden. Sehr, sehr interessant diese Homepage. Wünsche noch alles Gute und viele Gäste auf Deiner tollen Seite.
Tschüss Werner !!!

www.fingerprint-on-art.com
 

Thomas rawe (Homepage) hat am 24.08.2009 09:43:55 geschrieben :

möchte einfach mal Hallo sagen.
Hoffe ich konnte Dir als Sonnenheizer ein pahr nette Gedanken mit auf deinen Weg geben.

Damit Du es leichter hast im Leben.

Mach was daraus
 

Jenni (Homepage) hat am 06.05.2009 06:15:16 geschrieben :

gruß
Hallo.Bin grade auf deine Homepage hier gestoßen und wollte mal liebe Grüße dalassen.
 

ana (Homepage) hat am 05.05.2009 12:38:04 geschrieben :

hallochen
mich hat es sehr bewegt was du alles elebt hast.ich finde es unglaublich wie man mit menschen umgeht die krank sind und alles wird nur aufs gewicht geschoben.keiner sieht wirklich hin wie gross der leidensdruck ist.ich bin auch psysisch krank und habe zugenommen weil ich aus kummer esse und es für mich eine art trost ist wenn es mir schlecht geht.deswegen kann ich mich gut in deine lage versetzen.lass dich nicht unterkriegen es ist schön das du einen mann an deiner seite hast der zu dir hält und auf dich aufpasst.ich hänge hier mal eine kleinen schutzengel auf der auf dich aufpasst.wenn du magst kannst du mich gerne mal besuchen.wir sind eine super liebe kleine truppe die immer da füreinander.wir halten zusammen....

ganz ganz liebe grüsse ana
 

Loreen (Homepage) hat am 19.03.2009 18:40:26 geschrieben :

Hallo

danke schön für deinen Gästebucheintrag, ja leider ist Schule manchmal etwas sehr graußames bzw. eigentlich nicht die Schule selbst sondern eher die Menschen die man dort trifft.
Liebe Grüße
 

< 1 2 >